Besuch bei den Welpen!

Ein linker Mausklick vergrößert das jeweilige Bild!

Elfi wird das tägliche Spielen und Schmusen mit den Kleinen vermissen! Aimee: Mmh, lecker, es lohnt sich, stehen zu bleiben!
Ayana: Bin meiner Mama sehr ähnlich, mir schmeckt es immer! Ayana:  Portrait sitzen, bin ich nicht eine Zuckerpuppe?
Ajantas: Super Mama! Amos!
Stadlmühle - hier ist unser Zuhause! Bergwanderung mit spannenden Spielen!
Mit Steff ist immer was los! Sind wir nicht gehorsam?
Portrait vom Herrchen darf nicht fehlen, wenn's auch schon spät war! ... und natürlich Martina, ohne sie läuft gar nichts!
Toni ist schon ganz traurig, weil die Welpen bald gehen werden! Amando, was geht ihm gerade durch den Kopf?
Der Webmaster hat immer den Überblick und hält alles fest! Das Jackenband ist besonders interessant und am Schuh wird ins Klettband gebissen und gezogen!
Ajantas, Alisa und Ersatzmama Ayleen gibt Küsschen!
Aristo, Alisa, Biona, Ajantas, July, Ayleen - Gruppenfoto. Alisa, die kleine Maus kletterte über die Absperrung und begleitete uns in Haus und Hof! Es half nichts, wenn wir sie wieder zu ihren Geschwistern setzten, schwups und sie war wieder da!
Klein, aber oho!