Hallo, mein Name ist Ajantas!

Geboren bin ich am 16.04.2003 in Obersüßbach (Bayern). Das Leben ist der reinste Sonnenschein. Schlafen, fressen und Bäuerchen machen, was könnte es denn Schöneres geben.  Deshalb konnte ich es auch gar nicht verstehen, warum einige meiner Geschwister es so eilig hatten, wegzugehen.
Mein Motto lautet „Gut Ding braucht Weil!“ und so beschloss ich erst mit 10 Wochen die gute Stube zu verlassen und in die weite Welt zu ziehen.
Gesagt getan, schon kam auch mein neues Frauchen und holte mich ab.
Nach 4 Stunden Autofahrt und ein paar Mageninhalte weniger (schade um das gute Zeug) dachte ich zwar, ich habe das mit der weiten Welt etwas übertrieben, doch was ich sah gefiel mir sehr gut. Prompt fühlte ich mich hier zu Hause und beschloss für immer zu bleiben.
Um meine neue Familie auch von meiner Entscheidung zu begeistern war ich stets aufmerksam und versuchte rauszufinden was sie von mir wollen.
Ungelogen stellte sich heraus, dass mein Herrchen und mein Frauchen sehr geschickt  im Deuten  meiner Körpersprache waren und somit hatten sie schnell kapiert, dass ich für ein Leckerlie fast alles mache. Somit ging meine Erziehung, wie sie es nennen, sehr rasch und ohne Probleme voran.
Da ich eher ein ruhiger gelassener Typ bin und meiner Meinung nach stets das Richtige tue kann mich so schnell nichts erschüttern.
Da meine Leute anscheinend etwas schlechter hören als ich, mach ich sie selbstverständlich immer mit lautem Gebell auf Besuch aufmerksam, bevor die Glocke läutet. Davon sind sie zwar nicht begeistert, aber insgeheim glaub` ich, sie ärgern sich nur, weil ich schon wieder mal schneller an der Tür war.
Als gut erzogenes Mädchen begrüße ich alle mit einem breitem Lachen und vielen Hundebussis (ob sie wollen oder nicht).
Ich liebe lange gemütliche Spaziergänge mit Spieleinlangen genauso wie Faulenzen und Bauchikraulen zu Hause.
Im Sommer stehen Rad fahren, Wandern und im Winter Tiefschneestapfen auf meinem Fitnessplan.
Aber was ich am allerliebsten habe ist Essen. Wobei meine Familie stets auf meine Linie achtet. „Dicker Hund, ungesund!“ sagt Frauchen.
Bin nur froh, dass Figurprobleme bei uns in der Familie liegen und Frauchen deshalb auch immer nur eine kleine Portion am Teller hat.

Ihr wisst ja, „Geteiltes Leid ist halbes Leid!“.

Also dann, wenn ihr mehr Fotos von mir sehen wollt schaut doch in der Galerie vorbei.

Viele dicke Hundebussis,

Eure Ajantas